Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Hüttenplatz
 

Roy Black Forever:Hüttenplatz Teil 1,Teil 2, Teil3  

Am Hüttenplatz in der Nähe von Heldenstein (ca. 1 Autostunde von München) starb am 09. Oktober 1991 Roy Black in seiner Fischerhütte.   

Vom Rosenzeit Soundtrack begleitet, zeigt ein Film (Teil 1) in ca. 8 Minuten Länge den Platz, an dem die Fischerhütte von Roy Black stand. Ein schwarzes Kreuz in den Resten der Hütte markiert die Stelle, an der Roy damals gestorben ist. 

Video und Musik produziert von Rosenzeit   

Teil 1 - 2005: Video Bearbeitung: F.F. Trier    www.youtube.com/watch?v=kkg5vpCVP8E    

Teil 2 - 2011: Video Bearbeitung: Rosenzeit   www.youtube.com/watch?v=y661ghWFuWA 

Teil 3 - 2012:Video Bearbeitung: Rosenzeit              www.youtube.com/watch?v=BqHLTI1uiq8

"Das Geheimnis" - Ein Song, entstanden nach einem Besuch am Grab und Hüttenplatz 2005. 

Auf dem Weg zu deiner Hütte waren wir am deinem Grab und wir konnten es nicht glauben, das du hier liegst. Nach all dem, was wir gelesen und all dem was wir geseh`n konnten wir so vieles nicht versteh`n. Und der Platz an dem vor Jahren einmal deine Hütte stand, ist zugewachsen und verbannt. Das Geheimnis deines Todes hielt man überall bedeckt, doch du hast es hier selbst versteckt. Ja man hat hier nichts gefunden und hat auch nichts geseh'n und die Uhr blieb gegen 4 einfach steh`n. Eines Tages finden wir des Rätsels Lösung, weil du niemals vergessen wirst. 

Text: Rosenzeit 2004 - Bleckhausen und Manderscheid